10.06.2017

Abschlussfeier für Nachwuchs

Erfreulich, dass sich noch so viele zum Saisonabschluss in der Halle eingefunden haben um mit uns den Abschluss im Jubiläumsjahr zu feiern!

In drei Altersgruppen aufgeteilt und in 2 Teams unter den beiden Bundesliga Coaches ritterten die Kinder und Jugendlichen um den Ehrenplatz! Die Punkte der Altersklassen wurden dabei immer aufgerechnet und ergaben in Summe einen knappen Sieg. Wie oft die Führung hin un her wechselte lässt sich an zwei Händen nicht zählen und erst in den letzten Minuten setzte sich schlussendlich Team Pinezich gegen die ebenfalls starken SpielerInnen des Team Wimmer hauchdünn durch. 

Die anschließende Knackergrillerei machte die "kleine Enttäuschung" ;) der Niederlage gleich wieder wett und man nutzte die gemeinsame Zeit zum spaßigen Plausch, denn "dabei sein ist alles"!!!

Wir wünschen unserem Swans Nachwuchs und ihren Eltern wunderschöne Ferien und viele sonnige Tage! Der Start in die neue Trainingssaison 2017/18 ist offiziell wieder ab Schulbeginn, allerdings könnten einzelne Mannschaften schon früher mit ihrer "Arbeit" beginnen, diese Teams werden von den Trainern informiert und/oder es gibt auf unserer Homepage Informationen darüber!

Last but not least möchten wir Euch alle einladen bei unseren diversen Sommer Aktivitäten vorbeizuschauen und hoffentlich werden viele von Euch auch bei den Streetball Stadtmeisterschaften am Freitag 23.06 ab 15.00h aktiv in einer Mannschaft mitmachen! Alle unsere Sommer Termine werden wir demnächst in unseren Swansmedien bekannt geben, also trotzdem immer wieder einen Blick auf unsere Homepage bzw. Facebook Seite riskieren!!!