07.01.2020

Ballnacht mit den Swans

Wie auf unserem Bild gezeigt wird in ein paar Tagen bereits zum 6. Mal der Ballsaal im Gmundner Stadttheater erstrahlen!

Nicht nur unsere Bundesligamannschaft hat sich ein Durchatmen verdient, sondern auch unsere Fans die als 6te/r Frau/Mann unglaublichen Einsatz gezeigt haben! Nichts wäre da besser geeignet als am kommenden Samstag den 11.01.2020 einen entspannten Ballabend, einmal abseits der Halle im altehrwürdigen Gebäude, beim „Dancing with the Swans“ zu genießen!

Die Einladung richtet sich aber nicht nur an „Insider“ und Fans, sondern an alle Tanzbegeisterten und an all jene die einfach Lust auf ein entspanntes Amüsement in einer gediegenen Atmosphäre haben!

In dieser Saison konnte mit den „White Hats“ eine Gmundner Band engagiert werden. Sie haben sich als Schulband des BG Gmunden vor vielen Jahren formiert, ja sogar das Basketballspielen ist einigen Musikus nicht unbekannt! So könnte man meinen „der Kreis schließt sich wieder“ und wir sind froh, dass wir sie für die musikalische Unterhaltung gewinnen konnten. 

Undenkbar wäre es wenn eine Swans Veranstaltung ohne das „Tanzforum Pinsdorf“ von statten gehen müsste, daher sind sie wieder mit einigen genialen Showeinlagen bei diesem nächtlichen Spektakel dabei!

Komplettiert wird die Veranstaltung mit einer Modeschau, einer Tombola, einem Schätzspiel, einer Fotobox, einer Disco und …??? Ob sich in der anwesenden Gästeschar der eine oder andere Bundesligaspieler ebenfalls als Tanztalent entpuppt, das könnt ihr nur durch einen persönlichen Besuch in Erfahrung bringen! :D Außerdem sollten die Besucher wissen, dass man sich an den Genussstationen und Bars für den nächsten Walzer im Ballsaal oder für einen Techno Dance in der Disco die nötige „Energie“ holen kann!

Was den Veranstaltern sehr am Herzen liegt, dass auch viele junge Damen und Herren die Gelegenheit nutzen um beim „Schwanentanz“ dabei zu sein, daher sind die Swans sehr bemüht die Eintrittspreise für Jugendliche besonders moderat zu gestalten! 

Tja, und diesbezüglich gibt es schon eine wichtige Information:

Die Sitzplatzkarten sind schon restlos ausverkauft, „normale“ Eintrittskarten kann man aber noch erstehen:

Eintritt ohne Sitzplatz                           € 22,00 (Abendkassa 27,00)
Jugendliche und Studenten                  € 12,00 (Abendkassa 15,00) ohne Sitzplatz

GABI JUNGWIRTH im FANSHOP oder unter
g.jungwirth@tveins.at (0680 1210031) und
MANFRED ANDESSNER m.andessner@traunseenet.at
wären Ansprechpartner wenn noch Interesse am Erwerb von Karten besteht! 

Einlass wird ab 19.00h gewährt und uns Swans Gmunden bleibt nur mehr zu sagen: „ Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Gäste!“