01.10.2017

Der neue Trainingsplan ist da

Er ist da, der neue Trainingsplan für die kommende Saison 2017/18!

Ein neuer Name ist darauf zu finden, denn wir dürfen unseren neuen Nachwuchstrainer Jordi Guàrdia Méle in unserem Team begrüßen! Jordi ist 29 Jahre und als hauptamtlicher Nachwuchstrainer sowohl für einige unserer Teams als auch unterstützend beim Swans Schulprogramm tätig! Wir werden ihn demnächst in einem Interview vorstellen, allerdings möchten wir ihm noch die Möglichkeit geben sich hier bei uns einzuleben! 

Auf dem Trainingsplan selbst sind immer die hauptverantwortlichen Trainer angeführt die für Euch als Kontaktpersonen zur Verfügung stehen werden, es gibt aber noch einige zusätzliche Trainer die ebenfalls helfend mitwirken! 

Die Homepage ist in einigen Dingen noch nicht komplett überarbeitet, wir werden aber nun laufend die notwendigen Ergänzungen machen und die „Lücken“ auffüllen! :D

http://www.basketswans.at/verein/trainingsplan/

 

Hier auch noch einmal die Adressen unserer Hallen:

Volksbank Arena (VBA), Fliegerschulweg 46, 4810 Gmunden

BG/BRG Gmunden (BG), Keramikstraße 28, 4810 Gmunden (zum Halleneingang bitte nicht beim Haupteingang, sondern davor beim kleinen Parkplatz die Stufen hinunter)

 

Unserem Motto „goSWANSgo“ gemäß wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern eine tolle, spaßige aber auch lehrreiche Saison!