04.03.2019

Die Halbfinalpaarungen stehen fest

Die Auslosung des Raiffeisen Cup Final 4 hat vergangenen Samstag folgende Paarungen ergeben. Die Basket Swans Gmunden spielen im ersten Halbfinale gegen die Unger Steel Oberwart Gunners. Die Titelverteidiger Kapfenberg Bulls bekommen es danach mit den BK Klosterneuburg Dukes zu tun. Die beiden Halbfinalspiele sind auf 17:00 Uhr und 19:15 Uhr terminiert und auch live auf Sky Sport Austria zu sehen. Das Finale des Raiffeisen Cup Final 4 steigt am Sonntag, 24. März um 16:30 Uhr!

Bei der Pausengestaltung bekommt das Tanzforum Pinsdorf wieder Unterstützung von der Akrobatikgruppe MUHFIT, welche schon letztes Jahr beim Raiffeisen Cup Final 4 mit dabei waren. Für abwechslungsreiche Unterhaltung während des Wochenendes ist demnach auch wieder gesorgt.