26.09.2018

Enis Markenbotschafter der Stadt Gmunden

Enis Murati ist Markenbotschafter der Stadt Gmunden. Im neuen Markenpositionierungsprozess von Gmunden ist Enis neben Johanna Schallmeiner, Florian Werner, Robert Zauner und Jochen Forstinger eines von 5 Gesichtern als Identitätsstifter des neuen Auftritts. Die erste merkliche Veränderung für die Öffentlichkeit war das neue Logo mit den beiden Schlagwörtern "seenswert & stilvol".

 

Er wurde von Bürgermeister Stefan Krapf deshalb ausgewählt, weil er ein Vorbild für die Jugend was Einsatz und Professionalität betrifft ist. Er kam nach Österreich und war sofort perfekt integriert. Er wurde herzlich aufgenommen und zu einem guten Stil gehört auch eine stilvolle Willkommenskultur.


Um auch die Öffentlichkeit über diesen Neupositionierungsprozess zu informieren gibt es diesen Mittwoch, 26. September 2018 um 19:00 Uhr für alle Interessierten eine Informationsveranstaltung im Stadttheater Gmunden. Unter der Subline "Die Stadtgemeinde Gmunden, die Marke und DU" werden im stilvollen Ambiente die Eckpunkte dieser Positionierung erläutert und sowohl Rückblick als auch Ausblick auf diesen Prozess gegeben.


Um Anmeldung zu dieser kostenlosen Veranstaltung wird per Mail an wirtschaftsstelle@gmunden.ooe.gv.at gebeten.