24.10.2018

Erfolgreiche "Swans Junior Sports Night"

150 Nachwuchssportlerinnen und -sportler folgten vergangenen Samstag der Einladung der Swans gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern zur ersten "Swans Junior Sports Night" in der Volksbank Arena. Die Sportjuniors des ATSV Rüstdorf, des SV Scharnstein, der Spielgemeinschaft ASKÖ Ohlsdorf / SV Gmunden, des Tanzforum Pinsdorfs und der Sport NMS Schwanenstadt sorgten im normaler Weise für die Auswärtsfans reservierten Sektor, welcher am Samstag aus allen Nähten platzte, für gute Stimmung in einer ansonsten auch gut gefüllten Volksbank Arena.

"Die Resonanz auf diese Aktion war großartig! Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und die Mannschaft lautstark von den Rängen unterstützt haben.", so Initiator Richard Poiger. Auch die Mannschaft wusste die Unterstützung zu schätzen und bedankte sich mit einem eindrucksvollem Sieg gegen den UBSC Graz. Danach gab es noch Gruppenfotos mit dem Team und jegliche Autogrammwünsche an die Spieler wurden auch noch erfüllt.