05.06.2018

Fanbusfahrt am Samstag & Ticketreservierungen für Spiel 4

Aufgrund des großen Andrangs beim letzten Mal stellt die Stadtgemeinde Gmunden auch zum 5. Finalspiel nach Kapfenberg einen Fanbus zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Abfahrt ist am Samstag 9. Juni um 16:00 Uhr. Anmeldungen für die Fahrt bitte wieder an das Reisebüro Wintereder unter office@wintereder.at und 07612/62855-5240. First come - first serve - die ersten 59 sind dabei! Für alle Busfahrer wird auch eine Eintrittskarte in Kapfenberg reserviert.

Für alle privat Anreisenden bitte eine Sitzplatzreservierung an richard.poiger@basketswans.at stellen. Auch hier gibt es nur ein limitiertes Sitzplatzkontingent, welches wir vorreservieren können. Bei Spiel 2 gab es jedoch noch genug Tickets an der Abendkassa zu ergattern. Alle Ticketreservierungen für das Heimspiel morgen Mittwoch bitte an harald.stelzer@basketswans.at richten! Es war eine lange, kräftezehrende Saison für die Mannschaft, also kommt in die Halle und gebt Ihnen das letzte Prozent Energie, welches nötig ist um mit einer guten Ausgangslage nach Kapfenberg zu fahren.