25.09.2019

Freie Sitzplätze im Sektor M

Bevor die Saison auch in der Volksbank Arena am 05. Oktober startet, gibt es für die Fans noch erfreuliche Nachrichten.

Auf unserer Haupttribüne im Sektor M gibt es noch ein paar freie Sitzplätze. Wir würden uns freuen, wenn diese Plätze wieder einen neuen Saisonkartenbesitzer finden.

Mit dem Besitz einer Saisonkarten ist ihr Sitzplatz bei allen Meisterschafts-, Cup-, Vorbereitungs- und Freundschaftsspielen (KEIN Cup Final 4) für Sie reserviert. Die Karte kostet für die ganze Saison 229,00 Euro bzw. 139,00 Euro ermäßigt für Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Lehrlinge, Präsenz- bzw. Zivildiener (gilt nur unter Vorlage eines Ausweises).

Reservierungen bitte bei Josef Katzenhofer telefonisch unter 0664/2314368 oder per mail an josef.katzenhofer@basketswans.at.

 

http://www.basketswans.at/ticket/