07.06.2017

Freitag Saisonabschlussfeier

Nun ist es soweit, die Swans gehen endgültig in den Saisonabschluss, dazu noch eine Einladung für kommenden Freitag von Coach Bernd Wimmer und den Nachwuchstrainern der Swans!

Am Freitag den 09.06.  findet ab 14.00h  in der VBA Arena der Saisonabschluss unserer Nachwuchsmannschaften statt.

Neben unseren jüngsten Spielern der U9 werden sich auch die U11, U12, weiblicher Nachwuchs und mU16 im sportlichen Wettkampf messen und ihre Fortschritte präsentieren. Selbstverständlich ist auch unsere mU14, trotz ihrer schon abgehaltenen internen Vereinsabschlussfeier, herzlich eingeladen mitzumachen.

Damit der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommt, werden wir am offenen Feuer Knacker grillen, ebenfalls wird ausreichend für Getränke gesorgt. Wir laden nun alle Spieler und Spielerinnen, sowie Eure Eltern, und natürlich auch unsere Mitarbeiter ein mit unseren Jungschwänen unseren Saisonabschluss im Jubiläumsjahr 2016/17 zu feiern.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Coach Wimmer Bernd und die Nachwuchstrainer