21.01.2020

Half-Season Tickets jetzt erhältlich!

Der Grunddurchgang mit 18 Runden ist beendet, die Swans standen jedem Team bereits zwei Mal gegenüber. Nun wird die Liga in eine Platzierungsrunde (die ersten 6) und eine Qualifikationsrunde geteilt, in der die Teams wieder zu Hause und auswärts aufeinandertreffen.

Auch im Alpe Adria Cup geht es in den nächsten Wochen mit dem Viertelfinale weiter, die Swans treffen dort bereits am 29. Jänner auswärts auf das kroatische Team aus Skrljevo. Das Heimspiel findet am 05. Februar in der heimischen Volksbank Arena statt.

Das Team rund um Headcoach Anton Mirolybov hat uns bereits viel Freude bereitet und wir erwarten noch viele weitere spannende Spiele in der heimischen Volksbank Arena. Auch das bittere Ausscheiden im Cup-Final-4 und die Derbyniederlage in der letzten Woche tut der Freude, dem Team am Spielfeld zuzuschauen keinen Abbruch.

Für alle Swansfans, welche noch keine Saisonkarte haben, bietet sich nun die Möglichkeit das Swans-Half-Season-Ticket zu erstehen. Dieses beinhaltet alle Heimspiele der Platzierungsrunde, sowie die Playoffs des Alpe Adria Cups und der Admiral Basketball Superliga um nur 149 € (99 € ermäßigt) mit TOP-Sitzplätzen in den Sektoren M, F oder G. Bestellungen oder mehr Infos unter josef.katzenhofer@basketswans.at

Den Überblick aller Spieltermine findet ihr hier.