20.02.2019

Info zum Sun & Fun 2019

Einige Fixanmeldungen gibt es ja schon zu DEM Sommerevent der Basket Swans Gmunden!

Vom Freitag 09. bis 11. August 2019 heißt es wieder Sun & Fun für Herren und Mixed Teams der Landesligen. Das Organisationsteam Kathy Wiesenberger und Thomas Nestraschil stürzt sich schon fleißig in die Vorarbeiten und freut sich wieder viele "Basketball Narrische" :) in der Volksbank Arena begrüßen zu dürfen!!!

Das Turnier wird mit 20 Mannschaften beschränkt, daher rasch anmelden, bis 1. Mai solltet ihr spätestens Eure Mitmach-Entscheidung getroffen haben! Die Zusage erfolgt nach der "first-come, first-serve Regel! ;) "

Falls Teams Mitspieler_Innen suchen, bzw. Spieler_Innen ein Team suchen unser Tipp: nutzt die Facebook Seite zur Kommunikation! 

https://www.facebook.com/events/1922169144547795/?active_tab=discussion 

Informationen und die Anmeldungen erfolgen über KatharinaWiesenberger: 
kathi.wiesenberger@profs.at oder 0043699 / 172 23 887

PS: Da an diesem Wochenende auch das Gmundner Lichterfest mit tausenden Besuchern stattfindet ist eine möglichst frühe Suche nach einer Unterkunft empfehlenswert!