06.07.2018

Langjähriger Mitspieler und Funktionär Klaus Wallnstorfer verstorben

Die Basket Swans müssen leider die traurige Mitteilung bekannt geben, dass unser ehemaliger Mitspieler und langjähriger Funktionär der Swans, Klaus Wallnstorfer am letzten Freitag im 60. Lebensjahr verstorben ist.

„Walli“, der in den letzten Jahren durch seine mit viel Geduld ertragenen Krankheit immer mehr beeinträchtigt war, wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Vor allem sein Ausruf „Is scho då“, der jedem erfolgreichen (oder auch nicht erfolgreichen) Drei-Punkte-Wurf folgte, ist und bleibt wohl noch jedem, der das Vergnügen hatte mit ihm zu spielen, im Ohr, auch wenn Er jetzt nicht mehr da ist.
Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit der Familie.

Die Seelenmesse findet am Freitag, den 13.07.2018 um 11:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Gmunden statt, die Beisetzung der Urne im engsten Familienkreis anschließend am Stadtfriedhof.