09.09.2017

männlich U19

Swans Gmunden - FC Neustadt 65:77 (13:21, 33:46, 48:61)

Am Freitag stand nach 11 intensiven Trainingstagen das erste Testspiel für unsere Jungschwäne auf dem Programm. Aufgrund des Fehlens einiger Stammkräfte konnten vor allem die Neuzugänge aus der U16 eine Talentprobe abgeben. Ziel des ersten Tests war es, die in den ersten Trainingswochen erarbeiteten Inhalte in einer Wettkampfsituation umzusetzen. Zwar setzte es eine Niederlage, jedoch waren gute Ansätze zu erkennen. Trotzdem steht noch viel Arbeit auf dem Programm, möchte man in der ÖMS sowie in den OÖBV Meisterschaft den Gegnern Paroli bieten.

Der Termin für ein mögliches Rückspiel steht noch aus. Der nächste Test findet am 24.09.17 um 14:45 (VBA) gegen die Landesliga Mannschaft der Eisenstadt Warriors statt.