21.02.2019

Raiffeisen Cup Final 4 in Gmunden

Auch 2019 findet das Raiffeisen Cup Final 4 in Gmunden satt. Am 23. & 24. März 2019 wird am Traunsee der erste Titel in diesem Jahr ausgespielt. Zu Gast in der Volksbank Arena sind Titelverteidiger Kapfenberg Bulls, die Unger Steel Gunners Oberwart und die BK Klosterneuburg Dukes, welche sich für das Endturnier neben den Basket Swans Gmunden qualifizieren konnten. Somit auch gleichzeitig jene 4 Teams, die auch aktuell die Tabelle der ADMIRAL Basketball Bundesliga anführen.

Die Raiffeisen Bank übernimmt auch dieses Mal das Titelsponsoring und sorgt dafür, dass das Wochenende in ein entsprechendes Kleid gepackt werden kann. Auch weitere Packages wurden bereits an den Mann gebracht. Vorab schon vielen Dank an die hiesige Wirtschaft, welche solch ein Wochenende erst ermöglichen.

Die Auslosung der Halbfinalpaarungen findet am 3. März 2019 beim Sky-live Spiel in Oberwart satt. Wir haben eine eigene Infopage für euch eingerichtet, wo ihr alle Informationen findet. Entweder in der Hauptnavigation den Menüpunkt "Final-4" auswählen, oder auf der Startseite auf den Raiffeisen Cup Final 4 Banner klicken.

Tickets gibt es bei allen kommenden Heimspielen der Basket Swans Gmunden, bei allen teilnehmenden Vereinen sowie direkt unter harald.stelzer@basketswans.at. Bei weiteren Fragen stehen wir für euch unter final4@basketswans.at Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf ein spektakuläres Wochenende mit Spitzenbasketball in Gmunden - sportlich, seenswert & stilvoll!