23.01.2020

Russell Woods verlässt die Swans

Die Swans Gmunden beenden nach zwei Monaten das Vertragsverhältnis mit Russell Woods bereits heute.

Der sportliche Fokus der Swans liegt seit dem Ausscheiden aus dem Cup auf der Weiterentwicklung des Teams hinsichtlich der Playoffs. Es würde daher auch keinen Sinn machen Spieler einzusetzen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt noch verlassen werden. Der Vertrag wäre ursprünglich bis Anfang Februar geplant gewesen, Russell wird Gmunden aber noch heute Richtung Slowakei verlassen, wo ihm bereits ein Vertrag beim Erstligisten Lucenec angeboten wurde.

Richard Poiger, sportlicher Leiter Swans: "Wir danken Russell für seinen Einsatz in den letzten zwei Monaten. Er ist in einer schwierigen, spielreichen Phase der Saison gekommen und hatte es daher sicher nicht leicht, sich aufgrund der wenigen Trainings ins Team einzufügen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere Basketball Karriere!"

Diesen Wünschen wollen wir uns gerne anschließen - alles Gute Russell!