15.06.2019

Saison 2018 / 19 ist zu Ende

Gestern konnten sich die Kinder und Jugendlichen der Swans Nachwuchsmannschaften als altersübergreifende Mixed Teams noch einmal so richtig austoben und unbeschwert viel Spaß genießen! Die "älteren Semester" der U19 unterstützen versiert als Coaches...

Bei strahlendem Sonnenschein fand der letzte offizielle Trainingstag würdig seinen Ausklang. Nachwuchsleiter Harry Vonbun nutze die Zeit um auch mit den eingeladenen Eltern einige Ereignisse Revue passieren zu lassen, Anregungen zu präsentieren, sowie Wünsche entgegen zu nehmen. Stressfrei und gemütlich beim Plausch und Würstelessen ging die Saison 2018/19 nun endgültig zu Ende.

Die Swans Gmunden sind stolz auf ihren Nachwuchs, sagen den Spieler*innen der Swans Gmunden und dem LZ Salzkammergut und ihren Eltern ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zeit und freuen sich schon auf die kommende Saison! Jetzt heißt es einmal für alle die Ferien zu genießen und wir wünschen Euch eine schöne Zeit! 

Wir wollen bei diesem Dankeschön auch unser Trainerteam nicht vergessen, denn sie nehmen viel Zeit auf sich um die Kinder und Jugendlichen bestmöglich zu betreuen! 

Noch ein letzter Hinweis: 
Am 29. und 30.06 sind die Streetball Meisterschaften am Gmundner Rathausplatz! Die neuesten Infos dazu sind demnächst auf der Homepage bzw. auf der Facebook Seite nachzulesen! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme Eurerseits!