28.06.2018

Saisonabschluss wU14/U16 und Minis

Noch einmal zeigten die Mädchen beim Kegeln mit ihren Coaches geballte Frauenpower!

"Allerdings waren wir im Basketballspielen eindeutig besser aufgestellt", meinte Coach Jordi Guàrdia lachend. Noch ein letztes Mal hatten wir eine großartige Zeit zusammen und am Ende wünschten wir uns alles Gute einerseits für die sommerlichen Reisen und andererseits für eine gute Zukunft mit Basketball. 

   

 

Die Minis ließen sich von ihren Coaches kulinarisch verwöhnen und feierten bei einem Barbecue das Ende einer langen Saison. Es war großartig noch einmal zusammen zu sein und man nutze die Gelegenheit alles noch einmal Revue passieren zu lassen und auf die tollen Erfahrungen die man gemacht hat hinzuweisen. Auch bei den Minis heißt es nun "good bye and see you" - in diesem Sinne - wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!

 

Morgen Freitag 29.06.18 kommt es nun zum endgültigen Showdown der Saison beim den Offenen Gmundner Streetball Stadtmeisterschaften 2018. Wir hoffen noch viele von Euch als Akteure sehen zu können. Abschließend an dieser Stelle von eurer Swansfamilie die besten Wünsche für eine tolle Ferienzeit, genießt es und wir treffen uns frisch und Energie aufgeladen zu Schulbeginn! 

#goswansgo