04.06.2018

Saisonausklang von mU14 und U16

Keineswegs schoben die Burschen der beiden Mannschaften mU14 und mU16 beim teaminternen Saisonausklang eine ruhige Kugel!

Gestärkt durch ein feudales Burgermahl gingen die  Burschen ans Werk. Auf 4 Bahnen wurde, wie am Spielfeld, um jeden Punkt gefightet und mit viel Einsatz gekämpft! Auch die beiden Coaches Harry Vonbun und Jordi Guardià mussten zeigen ob ihr Talente sich nur auf Basketball beschränken . Auf alle Fälle man hatte eine Riesenhetz und Gaudi! Zum Abschluss gab es noch ein paar Worte des Stolzes von Harry Vonbun der die jungen Burschen daran erinnern sollte, dass nicht immer ein Sieg über den Charakter und Einsatz einer Mannschaft aussagekräftig ist sondern der Wille und die Weiterentwicklung des einzelnen Spielers und der Zusammenhalt und Teamgeist! 

Den Vereinsabschlussfeier findet im Zuge des heurigen Streetballturniers statt!