17.06.2018

Saisonende am Rathausplatz

Im Rahmen des von Medienpartner BTV und der Stadt Gmunden präsentierten Bierfestivals am See, wurden unsere Basket Swans für die besonderen Leistungen der heurigen Saison geehrt.

Kurz nach 17 Uhr erklommen also die Spieler, unter der Führung des sportlichen Leiters Richard Poiger die Bühne. Nach einer kurzen Ehrung für das Erreichen des Cupfinales und des Vizemeistertitels, sowie der Übergabe von kleinen Präsenten durch Bürgermeister Mag. Stefan Krapf, konnten noch Fotos mit dem Team gemacht werden. 

Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Stadtgemeinde, sowie die tolle Berichterstattung durch BTV.

Im Anschluss gab es bei gemütlicher Bierverkostung noch Gelegenheit mit den Spielern zu  plaudern und sich bei dem einen, oder anderen zu verabschieden. Povilas Gaidys fehlte ja bereits, da er sich schon vor ein paar Tagen auf den Heimweg nach Litauen gemacht hatte, Aaron Rountree wird uns Montag Früh Richtung USA verlassen.

Damit wurde auch offiziell eine sehr erfreulichen Saison beendet.

Die nächsten Wochen heißt es nun zuerst die vergangene Saison aufzuarbeiten, um dann die Planungen für nächstes Jahr zu beginnen.

Sollte es interessante Neuigkeiten geben, werden wir natürlich hier und auf Facebook berichten.