26.06.2017

Sommerpause bei den Swans

Mit den Gmundner Streetball Stadtmeisterschaften beenden wir unsere Saison 2016/17 und unser Jubiläumsjahr nun offiziell, aber auch im Sommer gibt es noch einige Termine mit den Swans!

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen bedanken die den Swans Gmunden immer tatkräftig zur Seite stehen:

unseren Sponsoren und unseren Fans, unseren Funktionären, unserem Wirtschaftsbeirat, unseren Mitarbeitern, unseren Tänzerinnen und unserem Fanclub SwansAttacks, unseren Trainern und unseren Eltern und nicht zuletzt bei allen Athletinnen und Athleten die in unserer Jubiläumssaison 2016/17 aktiv mitgewirkt haben! 

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein Neues!!!

Wir sind natürlich versucht Euch über die Sommermonate weiterhin mit Neuigkeiten rund um Basketball zu versorgen bzw. mit einem Fotorückblick auf unserer Facebook die "stehende Zeit" etwas kurzweilig zu gestalten!

Die Trainings beginnen wieder mit Schulanfang, soweit die Trainer für einige Teams nicht schon mit einem PreSeason Programm starten! 

Genießt Eure Zeit bis es wieder heißt

#goSWANSgo