08.08.2018

Sun & Fun 2018 Info

Es geht in die Endrunde der Vorbereitungen...

Die Veranstalter haben sich trotz des Ablebens von Wicke Hannes entschieden das Turnier stattfinden zu lassen, denn wir alle wissen es wäre ganz in seinem Sinn!

Alle weiteren Infos Gruppeneinteilung, Spielplan und Spielregeln wurden bereits von Kathy Wiesenberger an die Kontakte der diversen Mannschaften ausgesandt!

Die letzte Info zum Abendprogramm am Freitag werden wir bis spätestens 15.00h via Facebook bekannt geben, da es auch sehr wetterabhängig sein wird. Die Bootsfahrt möchten wir auf alle Fälle stattfinden lassen außer wenn für die Traunseeschifffahrt Karl Eder aufgrund einer Sturmwarnung die Ausfahrt unmöglich wird!

Bei Fragen wendet Euch bitte wie gehabt an Kathy! 

Wir freuen uns auf unsere 14 Mixed und 5 Herren Teams und heißen alle herzlich Willkommen am Traunsee! Auch wenn ein bisschen Wehmut dabei sein wird wünschen wir trotz alledem den Teilnehmern ein vergnügliches Wochenende und viel "Sun & Fun"!