19.04.2020

Sun & Fun 2020 ???

Die Hoffnung und unsere Motivation sterben zuletzt!!!

Auch wenn für Mannschaftssportarten im Indoorbereich nach wie vor noch vieles unmöglich scheint bleiben wir weiterhin positiv und wollen daher von unserer Seite noch keine Absage des legendären Swans Sun & Fun Basketballturniers andenken!  

Nach Rücksprache mit unserer Organisationsleiterin Kathy Wiesenberger wird wohl die endgültige Entscheidung spätestens mit 1. Juli fallen, denn dann hätte man einerseits vorausschauend alle Informationen der Regierung und andererseits bliebe noch genügend Vorlaufzeit, um das Turnier in bewährter Manier auf die Beine zu stellen!

Zum Stand der Dinge: 
GEPLANT IST: vom 07. bis 09. August 2020 (kein Ersatztermin!), Volksbank Arena
Derzeit sind 12 Mixed und 4 Herren Mannschaften (würden uns noch über zusätzliche freuen) gemeldet und wie schon im Vorjahr bleibt das Turnier mit 20 Teams begrenzt!

Sun & Fun dient nicht zur Vorbereitung für Bundesligaspieler*innen, sondern ist ausschließlich Amateurspieler*n*innen auf Landesliganiveau vorbehalten! Mit einer Nenngebühr von € 100,- ist Euer Team dabei. 
Geschätzte Baller*innen vieles hängt derzeit noch in der Luft und bleibt unbeantwortet, wir müssen daher auch Euch ersuchen sich ständig auf dem Laufenden zu halten wie es nun weiter geht! Ebenso die Möglichkeit der Nächtigung muss geregelt sein, Unterkunft oder Halle.

Alles weitere könnt ihr bei Kathy anfragen kathi.wiesenberger@profs.at , auf der Facebookseite des Sun & Fun Turniers (Sun & Fun Basketballturnier 2020) bzw. wie gewohnt auf unseren Swans Seiten nachlesen! Ob JA oder NEIN werden wir gegen Anfang Juli bekannt geben!

https://www.facebook.com/events/538409530350647/?active_tab=about

Momentan gilt vor allem BLEIBT GESUND!!! 
Das Team um Kathy Wiesenberger

#thinkpositive #stayhealthy #ballerlife