13.01.2020

"Swans Ball" im Rückblick

Die Swans Gmunden lieben es zu feiern und wenn es nicht um Siege geht, dann ist es einer, von uns organisierten, Off Court Events die viele Freunde, Fans und Menschen anlocken! Am letzten Samstag hieß es bereits zum 6. Mal „Dancing with the Swans“!

Dass das Stadttheater Gmunden zu einem „Full House“ wurde ist vor allem dem großartigen Engagement von Gabi Jungwirth, Stadtrat Manfred Andessner, sowie deren Organisationsteam und ihren Unterstützern zu verdanken! Hier geht es nicht nur darum, das altehrwürdige Theater in einen glanzvollen Ballsaal zu verwandeln, sondern mit einem bunten Programm und mit zahlreichen Genussstationen den Gästen diesen Abend kurzweilig zu gestalten. 

Die Gmundner Band „White Hats“ verhalf den Tanzbegeisterten zum nötigen Swing, das Tanzforum Pinsdorf machte das Publikum mit phantasievollen Einlagen euphorisch, in der Disco heizte der DJ kräftig ein und unsere gesamten Bundesligaspieler, ihre Herzallerliebsten und unsere Tänzerinnen, sowie unsere BL Coaches setzen mit einer aufmunternden Modeschau die notwendigen Akzente für viel Spaß!

Da staunte unser neuer Spieler Charles Barton nicht schlecht, dass sein erster „Bühnenauftritt“ so gar nichts mit dem orangen Leder zu tun hatte! Ebenso durfte Benedikt Güttl die Gmundner Swans einmal in einer ganz anderen Atmosphäre kennen lernen! Nach Rückfrage meinten die beiden Herren allerdings, dass wir auch noch in nächster Zeit mit ihnen als Basketballsportler rechnen können und unmittelbar kein Wechsel ins Model Metier bevorsteht! :D Ja selbst Coach Anton Mirolybov bewies mit seinem eleganten Auftritt, dass er nicht nur am Basketballcourt mit viel Geschick agieren kann!  

Nun hat dieser Swans Ball ein weiterer Eintrag in unser Geschichtsbuch gefunden! Wir hoffen, dass sich die vielen Gäste gut amüsiert haben, dass sie einen schwung- und genussvollen Abend erleben konnten und uns auch im nächsten Jahr die Ehre erweisen, wenn es wieder heißt „DANCING WITH THE SWANS“!

Ein herzlicher Dank gilt unseren besonderen Ball Sponsoren!
Blumenschmuck Fa. Blumen Putz
Damenspenden Seeapotheke Gmunden
MySelfi Box Raiffeisen Salzkammergut
Hauptpreis Schätzspiel Hotel Guglwald
Hauptpreis Tombola Firma Costa Gmunden
Modeschau Mein Style Gmunden
DJ in der Disco Wolfgang Reingruber 
Frühstückssackerl gefüllt von Gmundner Milch, Backhaus Hinterwirth und Fleischerei Lampl
Alle weiteren Sponsoren die den Swans Ball mit Sachpreisen unterstützt haben