22.08.2018

Swans beenden Kaderplanung mit neuem Innenspieler

Mit der Verpflichtung von Torrion Brummitt (PF/C, 201 cm) beenden die Swans Gmunden die Kaderplanung für die Saison 2018/19. Der 24-jährige Amerikaner soll auf der Position 5 Povilas Gaidys ersetzen.

Torrion Brummitt stammt aus Columbus (GA) und verbrachte seine College-Karriere an der Western Carolina University (NCAA, Div. I), wo er in seinem Senior-Year durchschnittlich 14,2 Punkte erzielte und 7,4 Rebounds holte. Als Profi spielte er seine beiden letzten Saisonen für den bosnischen Meister HKK Zrinjski HT Mostar, wo er durchschnittlich 10,6 Punkte verbuchen konnte und 5,5 Rebounds holte.

Wir freuen uns, dass sich Torrion für die Gmunden Swans als seinen nächsten Schritt als Profi entschieden hat und heißen ihn am Traunsee herzlich willkommen. Welcome to Gmunden, Torrion!

Damit ist der Kader für die Saison 2018/19 komplett. Torrion Brummitt wird am 26. August in Gmunden eintreffen, am 27. August starten die Swans dann offiziell mit dem Training in die neue Saison.