21.05.2018

Swans Gastgeber für ÖMS mU14 VF

Nicht nur unsere Bundesliga ist am Wochenende im Einsatz....

Einerseits freuen sich die Gmunden Swans als Gastgeber für das anstehende Viertelfinale der Österreichischen Meisterschaften männlich U14 ausgewählt worden zu sein, andererseits sind sich Head Coach Harry Vonbun und seine Jungschwäne der schwierigen Aufgabe die es zu erledigen gilt durchaus bewusst.
Mit den Vienna D.C. Timberwolves, den Basket Flames ebenfalls aus Wien und den FCN Walter  Baskets Wels sind drei „Kaliber“ im Teilnehmerfeld die es in sich haben und alle drei sind in einer Favoritenrolle auf den nationalen Titel.

Die Jungschwäne werden alles daran setzen ihr Bestes zu geben und vielleicht gibt es ja Überraschungen! Wir sind vor Ort und werden unsere Burschen kräftig unterstützen! In diesem Sinne

#goSWANSgo