22.01.2017

Swans gewinnen Derby gegen Wels

Die Swans Gmunden gewinnen auch das dritte Derby der Saison gegen Wels deutlich mit 93 : 75.

Nach einem starken ersten Viertel, offensiv getragen von Enis Murati, kommt der WBC im zweiten Abschnitt deutlich besser ins Spiel. Nach einem ausgeglichenen dritten Viertel zeigen die Gmundner aber wieder sehr starken Teambasketball und können einen sicheren und verdienten Sieg einfahren.

War es im ersten Abschnitt noch Enis Murati, der offensiv besonders auffällig agierte, so konnte Neuzugang Michael Ojo im vierten Viertel mit 11 seiner 12 Punkte die Akzente setzen. Ebenfalls sehr stark Adrian Mitchell mit 4/6 Dreiern, wie auch Toni Blazan, der in einer der wichtigsten Phasen mit 2 Dreiern die richtigen Antworten parat hatte.

Endstand: 75 : 93 (15:31, 41:48, 58:68) für Gmunden

Für Gmunden: Murati 25, Blazan 15, Mitchell 14

Für Wels: Wright 20, Lamesic 19, Payton 12


Ein detaillierter Spielbericht folgt!