09.01.2017

Swans verpflichten Michael Ojo

Aufgrund der langwierigen Verletzung von Daniel Friedrich haben die Basket Swans Gmunden reagiert und Michael Ojo verpflichtet. Der 27-jährige Point Guard ist amerikanisch-britischer Doppelstaatsbürger, gebürtig aus Santa Monica (CAL) und spielte zuletzt einige Wochen für die Klosterneuburg Dukes.

Sein Auslandsengagement startete Michael Ojo nach Abschluss der Lehigh University in England. Weitere Stationen waren für den Weltenbummler in Cypern, Schweden, Griechenland, Italien und zuletzt bei MMCITE Brno (CZE).
Beim gestrigen Spiel gegen die Traiskirchen Lions saß Michael Ojo bereits auf der Gmundner Bank, seinen ersten Einsatz wird er am kommenden Samstag auswärts in Traiskirchen haben. Der Vertrag läuft vorerst bis Ende März.

Herzlich Willkommen am Traunsee!