04.09.2018

Trainerriege ist bereit!

Die erste Trainerbesprechung wurde unter der Leitung von Nachwuchskoordinator Harald Vonbun bereits abgehalten.

Einige Details müssen noch abgeklärt werden bis wir den endgültigen Trainingsplan online stellen können, denn die Hallen im BG Gmunden können erst ab der 2. Schulwoche "bezogen" werden.

Daher heißt es für alle unsere topmotivierten SportlerInnen noch ein bisschen Geduld, der offizielle Trainingsstart ist am 17. September 2018! Dies gilt natürlich auch für alle die beim Basketballsport hineinschnuppern wollen bzw. gerne anfangen möchten! Spätestens nächste Woche sind alle wichtigen Informationen für Euch bereit!

Die Trainerriege darf mit Nabil Murad einen Neuzugang in ihren Reihen begrüßen, eine ausführliche Vorstellung des sehr versierten irischen Coaches folgt ebenfalls demnächst! Ihm auf alle Fälle ein herzliches Willkommen am Traunsee!

Die Swans Gmunden sind bereit, wir freuen uns auf eine tolle Saison 2018/19 mit Euch allen! 

#goSWANSgo