21.05.2018

Update Sun & Fun 2018

Die Vorbereitungen sind voll im Gange, daher ein guter Zeitpunkt den neuesten „Zwischenstand“ bekannt zu geben.

Um das Turnier bestmöglich für die Teilnehmer zu organisieren haben die Veranstalter eine Höchstteilnehmerzahl von 20 Mannschaften festgelegt. Derzeit gemeldet sind 11 Mixed allerdings vorerst nur 3 Herren Teams. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich vor allem noch Herrenmannschaften mobilisieren, bzw. aufraffen unser Turnier mit ihrer Teilnahme zu bereichern, denn sollten nicht mehr Meldungen eingehen gibt es die Überlegung nur Mixed Bewerb zu spielen. Daher ran an den Computer und anmelden!!!

Wie schon angekündigt können sich auch Einzelpersonen bei Kathy Wiesenberger anmelden falls ihnen kein Team zur Verfügung steht. 

Zu den Details:

Wann: Vom 10. bis 12. August 2018 

Wo: Volksbank Arena Gmunden, Fliegerschulweg 46, 4810 Gmunden

Nenngebühr pro Mannschaft: € 90

Anmeldung und Kontakte: kathi.wiesenberger@profs.at   thomas@nestraschil.at 

Informationen / Fragen: entweder direkt bei den angeführten Kontakten oder auf der Facebookseite Sun & Fun Basketballturnier 2018

Wir möchten an dieser Stelle gleich darauf hinweisen, dass es sich ausschließlich um ein „Amateurturnier“ handelt, Bundesligaspieler dürfen daher nicht spielen!

Zur Unterkunft: Nachdem an diesem Wochenende das alljährliche Lichterfest in Gmunden mit mehreren tausenden Besuchern stattfindet, bitten wir alle sich RECHTZEITIG darum zu kümmern! Nächtigungen mit mitgebrachten „Schlafutensilien“ (Isoliermatten, Schlafsäcke) sind möglich!

Es ist auf alle Fälle kein Juxturnier, aber trotzdem, unserem Motto „Sun & Fun“ folgend, hoffen wir, dass alle Teilnehmer vor allem viel Spaß mitbringen und sich in Gmunden wohlfühlen!