05.02.2019

Volksschul Turnier & Swans Ball

Gleich zwei große Veranstaltungen sind diese Woche auf dem Swans Kalender eingetragen!

Aufgeregt fiebern 199 Kinder und ihre Lehrer_Innen den Ereignissen beim Raiffeisen Salzkammergut Basketball Volksschulturnier 2019 entgegen! Fleißig und ambitioniert haben sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen Volkschulen mit den Spielern und Coaches der Swans auf diesen Tag vorbereitet und können nun am Freitag den 08. Februar ihre Fortschritte im Wettkampf erproben. Wir sind gespannt und freuen uns die vielen kleinen Gäste bei uns in der Volksbank Arena willkommen zu heißen!

Schon tags darauf am Samstag den 09. Februar wird sich das Parkett mit vielen Freunden der Swans gefüllt. Diesmal aber nicht in der Halle sondern zum „Dancing with the Swans“ auf dem Tanzboden im wunderschönen Ambiente des Gmundner Stadttheaters!
 

„Last minute Kartenwünsche“ richtet bitte an:

g.jungwirth@tveins.at  bzw. Tel: 0680 1210031 oder

m.andessner@traunseenet.at  bzw. Tel: 0676 88794400