11.12.2017

Weihnachtsfeier Nachwuchs

Trotz des verlängerten Wochenendes kamen rund 50 Kinder zu ihrer Weihnachtsfeier in der Volksbank Arena.

Und auch wenn unsere Bundesliga und mU19, wie sonst üblich, wegen des Spiels in Wien nicht dabei sein konnte nutze man die Zeit eines gemütlichen Nachmittags. Diesmal stand nicht hartes Training auf dem Programm sondern Bewegung, Spiel und Spaß an diversen Spielstationen. Wer Lust hatte konnte den Ball mit Hilfe des Trampolins sogar mit Dunking versenken. 

Bei einer verdienten Stärkung vom Backhaus Hinterwirth und der Fleischhauerei Gruber fand man sich anschließend zum gemütlichen Plausch zusammen. Diese Zeit nutze der sportliche Nachwuchleiter Harald Vonbun um sich  bei seinem engagierten Trainerteam zu bedanken und den Kindern und Jugendlichen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk den angebrochenen Abend noch einmal zu versüßen!