09.12.2019

Weihnachtsfeier U14 bis U11

Es darf auch einmal gefeiert werden, denn man soll ja bekanntlich die Feste feiern wie sie fallen!

Vor allem soll die Weihnachtsfeier einmal mehr den Gemeinschaftsgeist über die „Teamgrenzen“ hinaus fördern und einfach nur das alte Jahr im gemütlichen, lustigen Rahmen ausklingen lassen!

Deshalb treffen sich die Jungschwäne der U14 bis U11 am Freitag den 13. Dezember um 17h zum Spieleabend Kinder gegen Eltern in der Volksbank Arena

Den Anfang macht die U11 um 17.10h, weiter geht es um 17.45h mit motivierten Teilnehmern der U12, das letzte Kinder - Elternturnier startet dann die U14 um 18.20h. Den Teams steht jeweils ein Bundesligaspieler zur Seite – und glaubt uns - sie sind auch auf der Trainerseite voll motiviert!!!

Um 19h heißt es Wichteln für Euch und eure ideenreichen Geschenke werden ausgetauscht.
 

Aber auch dann ist noch nicht ans Ausrasten gedacht, denn noch einmal bringt ein Spiel Brisanz auf’s Parkett, denn schon um 19.20h werden von jedem Team 4 ausgewählte Spieler die Ehre haben sich gegen die Auswahl Bundesligaspieler/Team Coaches zu beweisen. 

Da jedes Fest leider auch sein Ende findet, gegen 20.00h wird der actionreiche Abend beschlossen!  

PS: BITTE Hallenschuhe nicht vergessen!!!!!!!

TRAININGS in den Ferien
Die Trainings für den Nachwuchs finden auch noch in der Woche NACH der Weihnachtsfeier statt! In den Weihnachtsferien arbeiten U16 und U19 weiter, sie werden aber gesondert von ihren Coaches informiert! Für alle anderen beginnt der Vereinsbetrieb wie gewohnt wieder mit Schulbeginn!