01.06.2017

"Westcup" der Minis

Mit der Idee eines "Westcup" wollten die Vereine Fuschl/Salzburg, SVO Innsbruck/Tirol und unsere Swans Gmunden eine neue, bundesländerübergreifende Möglichkeit schaffen um einfach auf freundschaftlicher Basis Spielerfahrungen für Minis zu schaffen. Es hat allen TeilnehmerInnen sichtlich Spaß gemacht, das Abschlussturnier fand in der Gmundner Volksbank Arena statt.

Zum Turnier:

Erfolgreicher und versöhnlicher Saisonabschluss der U 12.

Das U12 Team, großartig verstärkt mit einigen U11 Spielern, gewann zum Saisonabschluss das "Westcup Turnier" in Gmunden. Hervorragend gepfiffen von den Promi-Schiris Bernd Wimmer und Enis Murati, kam es nach einem sicheren Sieg gegen Innsbruck zu einem, im letzten Viertel sichergestellten, Erfolg gegen Fuschl. Doch bekanntlich, das Beste kommt zum Schluss! Anschließend an die harte Arbeit gab es durch die hervorragende Grillerei von Fritz (herzlichen Dank!) noch ein Burgerhappening! Schön war’s und gut außerdem!

Liebe Grüsse

Florian Scheuba und Wimmer Bernd sen.