win2day Basketball SuperligaOCS InternationalSportunion

facebookinstagram
tictoc

Es ist wieder im Entstehen, unser legendäres Sun & Fun Turnier. Es wird auch 2024 statt finden! Anbei könnt ihr nachlesen was geplant ist und was fix ist.

Vom Freitag, 16. August bis Sonntag 18. August 2024 steht nicht NUR der Basketball im Mittelpunkt unseres Events! Erste Anmeldungen sind schon eingetrudelt und wir hoffen selbstverständlich auf viele mehr.

Geplant ist:
1.    Dass wir sowohl ein Herren- als auch ein Mixed-Turnier auf die Beine stellen möchten. Wie schon bisher ist es keine Vorbereitung für BLspieler, sondern als reines Hobby Turnier für Herren und Damen von uns als Veranstalter gewünscht!
2.    Dass die Gesamtmeldung für das Turnier mindestens bei 12 Teams liegen soll, bzw. höchstens bei 20 insgesamt. Die Anzahl der Meldungen werden die Spiel Modalitäten vorgeben.
3.    Der Turnierstart zum Eingewöhnen am Freitag mit der bereits legendären Traunseeschifffahrt inklusive unseres fröhlich heiteren Abendausklangs.
4.    Ein geselliger Samstagabend nach getaner Arbeit soll vor allem den Funfaktor dieses Turniers noch einmal unterstreichen!

Fix ist:
1.    Meldungen können ab sofort erfolgen mit der Deadline 01.Juni 2024 Das Nenngeld beträgt € 110, für Meldungen bis 14. Mai 2024 gewähren wir einen Frühbucherbonus reduziert auf € 90.
2.   TIPP: Einzelpersonen, die kein eigenes Team haben und trotzdem spielen wollen, können sich ebenfalls anmelden. Wir werden auf Basis der Anmeldungen ein eigenes Team gründen oder die genannten auf einzelen Teams verteilen
3.    Euer Ansprechpartner für alle Turnierfragen ist Thomas „Nessi“ Nestraschil, erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel: 0699/126 988 51

Am Besten ist  regelmäßig einen Blick auf diese Seite riskieren, denn hier wird es laufend Updates zu den neusten Entwicklungen geben!


Wir freuen uns viele Turnier Routiniers als auch viele neue Basketball „Verrückte“ mit ihren Mannschaften begrüßen zu dürfen die unser Turnier, unserem „Sun&Fun Motto“ gemäß, bereichern wollen!

Thomas "Nessi"